Skip to content

1. Woche – Dienstag: Recreatiepark Steinerbos

10. August 2010

Heute hieß es auf zu neuen Ufern . Einerseits war es die erste Fahrt in diesem Jahr und andererseits stand zum ersten mal der Recreatiepark Steinerbos in den Niederlanden auf dem Programm. Da heute kein Schwimmendran war, haben wir erst mal das kleine Freibad im Park links liegen gelassen und sind zielstrebig auf den Spielplatz zugesteuert. Und es hat sich gelohnt. Viele verschiedene und schöne Spielgeräte auf einem schönem Gelände verteilt. Abgerundet mit einem kleinen Streichelzoo und natürlich typisch holländischer Verpflegung war es im Ganzen ein gelungener Tag. Oder was sagt Ihr?

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: