Skip to content

1. Woche – Freitag: Oase

13. August 2010

Wie die Woche angefangen hat, endet sie auch – in der Oase. Die Kinder haben sich entsprechend Ihrer Vorlieben in verschiedene Gruppen verteilt: Fussball, Außenspiele, Innenspiele, Basteln und Backen. Überall war richtig was los. Aber ich möchte an dieser Stelle mal die zehn fleißigen Bäckerinnen herausheben. Mehr als hundert bunt verzierte Amerikaner haben sie gebacken und noch ne Menge Waffelkekse komplett eigenständig gebacken. Und es sah nicht nur toll aus, sondern hat genauso geschmeckt. Die Backergebnisse gab es zum Nachtisch nach der leckeren, von jedem Kind selbst belegten Pizza, die uns, wie schon viele Jahre, gespendet wurde. An dieser Stelle noch mal einen riesen Dank dafür.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: