Skip to content

2. Woche – Montag: Oase

16. August 2010

So die zweite Woche hat begonnen und bei was für einem **** Wetter. 90 Kinder im Haus halten und beschäftigen ist gar nicht so einfach, laut und anstrengend. So haben wir die Gruppen erst mal „gezwungen“ ihre Talente preis zu geben. Und die daraus resultierende Talentshow war, ich nenns mal, vielseitig. Die Talente reichten von Schreien, ein wenig Zirkus bis hin zu einem aufgeführten Sketch. Danach gabs erst mal Essen. Jetzt gestärkt war es auch soweit abgetrockent, dass wir wieder raus konnten, und ein normaler Oase-Tag in und um die Oase herum konnte weitergehen. Mit Disco, Diabolos und co. klang dann der Tag aus.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: