Zum Inhalt springen

2. Woche – Mittwoch: Schwimmen im Mosaqua Gulpen

18. August 2010

Mangels Schlechtwetteralternative im good old Germany gings heute wieder in die Niederlande. Das Ziel hieß diesmal Gulpen. Verschiedene Rutschen, Strömungen und ne Menge Unsinn in den Köpfen der Kinder sorgten für eine Menge Spaß. Trotz der sehr wild wirkenden Rutsche fühlen wir uns in dieser Halle immer sehr sicher aufgrund des hohen Personalaufkommens und dem strengen Blick von jedem Bademeister. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass heute alle Kinder gut schlafen werden.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: