Skip to content

2. Woche – Donnerstag: Zoo Wuppertal

19. August 2010

Heute waren wir klettern. Ähm – nein – wir waren natürlich im Zoo. Genauer wir waren im Zoo Wuppertal, was fast wie Klettern ist. Angekommen hieß es erst mal kleinere Gruppen aufteilen und dann ab durch den Zoo. Es gab natürlich ne Menge zu sehen. Ich hebe hier jetzt mal das neue Pinguin-Haus hervor, das glaube ich alle begeistert hat. Da ich heute mit einer kleineren Gruppe unterwegs war, gibt es heute mehr Tiere als Kinder zu sehen.  😉 Also viel Spaß beim gucken.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: