Skip to content

2.Woche – Freitag: Oase

20. August 2010

Und wieder ist eine Woche rum. Und wieder hat sie in der Oase geendet. Obwohl das stimmt nicht ganz. Vormittags gings in den Brander Wald. Eine Rallye war angesagt. Schade nur, dass man nicht ein paar Markierungen aus Kreppband anbringen kann, ohne das diese abgemacht werden. Aber es hat ja doch irgendwie geklappt. Gegen Mittag kamen dann mehr oder weniger erschöpfte Kinder und ausschließlich mehr erschöpfte Betreuer wieder in der Oase an. Nächstes Jahr gibt es ein Fitness-Camp 😀 Mit Spielen, Disco und co. und Süßigkeiten von zwei Geburtstagskindern (DANKE!!!!) war dann um drei der Tag vorbei.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: