Skip to content

3. Woche – Mittwoch: Aachener Tierpark

25. August 2010

Also heute kein Schwimmen mangels einer geeigneten Location. Wir haben stattdessen einen entspannten Tag im Aachener Tierpark verbracht. Unsere Befürchtungen, dass der Tag für den Aachener Tierpark zu lang ist, war unbegründet. Alle sind gemütlich durch den Tierpark gegangen – mit vielen Pausen und Zwischenstopps an den Spielplätzen. Es gab auf jeden Fall genug Zeit auch mal Tiere in Ruhe zu beobachten, wobei es ne Menge zu entdecken gab. Nach dem Rundgang wurde es dann bis zur Abfahrt etwas wilder auf dem großen Spielplatz.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: