Skip to content

3. Woche – Donnerstag: Bubenheimer Spieleland

26. August 2010

Also heute dann ins Bubenheimer Spieleland. Ist ja letzte Woche ins Wasser gefallen. Heute war es zwar auch nicht sonderlich heiter, aber das Bubenheimer Spieleland ist bei solchem wechselhaften Wetter ein gutes Ziel. Daher haben wir uns auch zu der Programmänderung entschieden, da wir hier die Unterstellmöglichkeiten besser kennen als im Irrland. Und da es keine Klagen gab war die Entscheidung wohl nicht so schlecht. Neben den schon altbekannten Außenspielmöglichkeiten waren heute besonders die Indoor-Angebote wie Bowling, Tischtennis, Airhockey usw. sehr angesagt. Demnach sehen die Fotos dieses Jahr ein wenig anders aus 😉

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: