Zum Inhalt springen

3. Woche – Freitag: Schwimmhalle & Grillplatz Glashütter Weiher

27. August 2010

So das wars dann mit dem regulären Teil der Ferienaktion. Zum Abschluss waren wir dann doch noch mal schwimmen. Auch wenn die Stolberger Schwimmhalle erst mal nicht so viel bietet, hat es wieder richtig viel Spaß gemacht im Wasser. Zur Krönung hatten der Woche hatten noch einige Kinder die Möglichkeit das Schwimmabzeichen in Bronze zu machen. Nach dem Schwimmen war dringend eine Stärkung nötig. Die gabs dann auch in der Grillhütte auf der anderen Straßenseite. Leider hat der himmel auf dem Rückweg zur Oase alle Ventile geöffnet. Leider kein so schöner Abschluss.

An der Stelle möchten wir noch mal an das Jubiläumsfest morgen erinnern. Um 13:00 Uhr gehts los. Bilder vom Fest gibt es dann Sonntag.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: