Zum Inhalt springen

Familienfest zum 40-jährigen Jubiläum

29. August 2010

Puh Geburtstag feiern ist anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Auch wenn nicht ganz soviel los war, wie wir erhofft haben, was vielleicht auch am Wetter lag. Ein „kleiner“ Wolkenbruch gegen 13 Uhr hat uns doch ein wenig aus dem Konzept gebracht. Das hinderte Kinder, Betreuer und Besucher nicht daran den Tag voll und ganz zu genießen. Enten-Rodeo, Street-Soccer-Feld, Spielmobil, Cafeteria, Grill, Disco, Schmincken und noch einiges mehr waren heiß begehrt. Und die Kinder, die da waren, konnten sich halt ein wenig öfters von der Ente abschmeißen lassen. Der Tag endete mit einem gemütlichen Beisammensein aktueller und alter Betreuer aus den letzten 40 Jahren. Zu später Stunde pflegten wir noch eine kleine Tradition, die wir seit ein paar Jahren pflegen: Karaoke. Nicht schön – aber einzigartig!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: